Montag, 11. Juni 2012

Falafel I

Die Zürichstrasse in Luzern bietet für VegetarierInnen abwechlungsreiche und vor allem auch ausgewogene Mahlzeiten. Ob heimische oder fernöstliche Küche - hier gibt es alles und das zu einem wirklich guten Preisleistungsverhältnis. Vorbei sind die "Beilagen" Zeiten. 

Maihof Kebab und Pizzahaus, Zürichstrasse 85

Es gibt Menschen die fahren extra durch die ganze Stadt um hier zu essen. Das Taschenbrot geniesst einen hervorragenden Ruf und ich frage mich warum ich dies erst heute ausprobierte. Prädikat: Sehr lecker! Frisch und ein bisschen knusprig. Auch die Joghurtsauce ist fein und harmoniert sehr gut mit den (hier) klassischen Zutaten Salat, roter Kabis, Karotten, Tomaten und Zwiebeln. Die Falafel werden liebevoll zubereitet und die Besitzer haben immer ein Lachen für einen übrig.
Falafel im Taschenbrot: CHF 08.50
Falafel im Fladenbrot: CHF 09.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen