Montag, 23. Juli 2012

Emotional Brilliance

Am Samstag war es so weit. Die dekorative Kosmetik hielt Einzug in die Filialen von Lush. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und deshalb machte ich mir gleich ein Bild vor Ort. Knallig bunte Farben ganz Lush-like stechen einem sofort ins Auge und machen Lust aufs Schminken. Die Farben enthalten echte Pigmente und sind deshalb sehr deckend. Daneben gibt es aber auch dezentere Töne. Da ich M.A.C Cosmetics seit einigen Wochen boykottiere bin ich überglücklich, dass es nun eine super Alternative gibt.
Gekauft habe ich mir einen goldenen Eyeliner für goldige Momente und die Mascara. Die Fläschchen sind ziemlich Retro gestylt und selbstverständlich aus rezykliertem Glas und Plastik hergestellt. Nur die Pinsel/Bürstchen sind noch nicht so öko. Aber Lush arbeitet daran...
Und, dass die Produkte zu 100% ohne Tierversuche hergestellt wurden ist Ehrensache. Nonplusultra: Alle Produkte sind vegan!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen