Dienstag, 17. Juli 2012

PRITI NYC POLISH

Heute morgen besuchte ich seit längerer Zeit mal wieder den Change Maker in der Altsatdt und entdeckte doch gleich eine grosse Palette an veganen und Tierversuchsfreien Nagellacken von PRITI NYC. Ausserdem sind sie frei von toxischen Stoffen und so für jedefrau in allen Umständen tragbar.
Die Auswahl lässt sich sehen und es fiel mir schwer mich für eine Farbe zu entscheiden. Darum nahm ich gleich zwei mit: "Sweet Sultan" und "Mother of Pearl Peony". Die Farbe lässt sich sehr deckend auftragen und soll lange halten - da bin ich gespannt.
Jedenfalls kann ich nun wieder mit gutem Gewissen meine Nägel farbig anmalen, wenn mir danach ist! 
Ein Fläschchen kostet übrigens CHF 22.00 - geht absolut in Ordnung! Und wer gerade keinen Change Maker um die Ecke hat, der kann den Lack auch online bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen