Freitag, 24. August 2012

schnägg

Dann schreibe ich mal einen Blogbeitrag über einen "schnägg" (Schnecke). Zum Glück geht es hier nicht um essbare Schnecken sondern um ein innovatives Take-Away Konzept der Blattwerk AG. Seit gestern sind in Zürich City nämlich die schnägg-Mobile unterwegs und verkaufen an verschiedenen Standorten vegetarische und vegane Leckereien für je 5 Franken. Diese 5 Franken pro Stück sind auch der Link zum Schnägg, da ein "Fünflieber" umgangsprachlich auch Schnägg genannt wird.
Geboten werden verschiedene Salate, Suppen, Sandwiches und Dipps. Für den Durst gibt es Smoothies, Tees und Mineral.
Die Speisen werden tagtäglich früh am Morgen ganz frisch zubereitet und dann via schnägg-Mobil an den Kunden gebracht. Ich bin für eine "Schnecken-Invasion" beziehungsweisse schnägg-Expansion in viele Teile der Schweiz. Das ist doch mal ein ordentliches Konzept!

Weitere Infos zu Standorten, Öffnungszeiten und den detaillierten Angeboten: http://www.schnägg.ch/de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen