Donnerstag, 6. September 2012

Brockenhäuser rocken

Gerne und oft gehe ich in Brockis stöbern und finde immer wieder aufs Neue Prachtsexemplare. Insbesondere Taschen und Schuhe, aber auch Möbel. In den letzten Wochen habe ich drei super Teile für die Küche gefunden. Zwei von drei gäbe es zwar auch regulär noch zu kaufen aber haben ihren Preis (natürlich dafür auch ihre Qualität). Wenn ich es quasi neu für einen guten Preis im Brocki finde macht mich das super happy. Zudem kann man Material das bereits produziert wurde weiter brauchen, sozusagen rezyklieren. Und das finde ich in der heutigen Zeit sehr angebracht. Hier meine Fundstücke:

Passvite von Zyliss für 18 CHF

Spätzlisieb für 3 CHF

Alu Trommelreibe von Zyliss für 15 CHF

1 Kommentar:

  1. Jedes Teil hat sein zweites Leben. Und das ist gut so. Ich suche im Moment ein "Knöpflisieb", damit ich hier in Brasilien auch einmal Spätzli oder Knöpfli machen kann. Dank Zyliss kann ich hier sogar richtige Reibekuchen und Rösti machen. Ein Stück Heimat. Liebe Grüsse Hans-Joachim Hartgens, Bahia Brasil

    AntwortenLöschen