Mittwoch, 12. September 2012

Retro-Woche bei Lush

"Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" "Ähmm nichts. Warum?" "Sie sind so schön."
Tja, das Geheimnis meiner schönen Haaren liegt in Lush. Genauer in den festen Shampoobarren von Lush. Seit ich meine Haare damit wasche, bekommen sie des öfteren mal ein Kompliment. Per Zufall habe ich diesen Frühling zwei Retro-Shampoos bestellt. Das heisst diese Barren gibt es leider nicht mehr zu kaufen, werden ab und an aber extra nach produziert. Einer der beiden ist der absolute Wahnsinn. Meine Haare sind weich und sanft wie sonst nie...  da braucht es kein Haarspray oder sonstwas um meine Mähne zu bändigen. Big like!
Vom 13. - 20. September gibt es nun wieder eine Retro-Woche bei Lush! Hier geht's direkt zu meinem Favoriten. Ich bestelle mir gleich einen schönen Vorrat davon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen