Mittwoch, 8. Dezember 2010

Eröffnung "vegan kitchen and bakery"


Am Samstag 11. Dezember öffnet das „vegan kitchen and bakery“ – das erste vegane Restaurant in Zürich – um 19.00 Uhr seine Tore. Um einer vegan-biologischen Philosophie gerecht zu werden steht die einfach Zubereitung von Gerichten aus frischen Bio-Produkten ohne tierische Lebensmittel an oberster Stelle. Auch auf chemische Zusatzstoffe wird komplett verzichtet, die Nahrungsmittelkomponenten sind offen gelegt.
Aufgetischt werden jeweils ein Lunchmenu oder ein reichhaltiger Brunch. Aber auch Menschen mit weniger Zeit kommen auf ihre Kosten: Verschiedene Sandwiches, Backwaren und Salate bestimmen das take away Angebot.
Am Abend kann das Lokal jeweils inklusive einem veganen Koch für ein Dinner mit maximal 10 Personen gemietet werden.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11.00 Uhr – 17.00 Uhr
vegan kitchen and bakery, Müllerstrasse 64, 8004 Zürich
www.vegankitchenandbakery.ch / info@vegankitchenandbakery.ch
 
Die „vegan kitchen and bakery“ dürfte nicht nur für Veganer und Veganerinnen eine beliebte Oase werden. Auch Menschen mit Cholesterin-Problemen, Laktoseintoleranz und anderen Leiden die auf tierischen Lebensmitteln beruhen werden dort gehaltvoll und gesund verpflegt. Das Tolle an einem veganen Restaurant ist aber eigentlich, dass dort einfach alle essen gehen können. In diesem Sinne: En Guete!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen