Freitag, 15. Oktober 2010

Cornatur Geschnetzeltes und Penne



Die Cornatur-Linie der Migros bietet eine vielfältige Auswahl an vegetarischen Produkten die dem Fleisch optisch sehr ähnlich sind. Für mich ist diese Ähnlichkeit nicht notwendig. Aber man kann das Schnitzel ja nicht neu erfinden und deshalb greife ich gerne darauf zurück. Die Produkte sind sehr gut zu verarbeiten.
Zubereitungszeit: 25 Minuten, reicht für 2 Personen.

Mis en Place:
·      Rapsöl
·      1 kleine Zwiebel, gehackt
·      ½ Peperoni, in  kleinen dünnen Streifen
·      200g Cornatur Geschnetzeltes
·      1 gestrichener Teelöffel Paprika scharf
·      Salz
·      1 gehäufter Esslöffel Tomatenpüree
·      ¼ dl Weisswein
·      1 dl Wasser
·      ½ dl Rahm
·      150g Penne Integrali (Vollkorn)
Penne Integrali al dente kochen, absieben und beiseite stellen. In der Zwischenzeit In einer Bratpfanne Rapsöl erhitzen. Die fein gehackten Zwiebeln glasig andünsten. Die Peperonistreifen und das Cornatur dazugeben. Mit Paprika und Salz würzen. Scharf anbraten. Das Tomatenpüree daruntermischen und mit dem Weisswein ablöschen. Einkochen lassen. Das Wasser dazugeben und auf kleiner Stufe köcheln lassen. Nach etwa 3 Minuten den Rahm dazugeben. Die Penne darunter mischen. Sofort servieren.
En Guete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen